VSU-Info Nr. 46/2024: Informationen zur „Woche der Seelischen Gesundheit“

Das Aktionsbündnis Seelische Gesundheit (ABSG) richtet seine diesjährige Aktionswoche unter dem Motto „Hand in Hand für seelische Gesundheit am Arbeitsplatz” aus.

Das Aktionsbündnis Seelische Gesundheit (ABSG) wird seine diesjährige Aktionswoche vom 10. bis 20. Oktober 2024 unter dem Motto „Hand in Hand für seelische Gesundheit am Arbeitsplatz” ausrichten.
Das ABSG besteht aus über 160 Mitgliedsorganisationen und hat zum Ziel, psychische Erkrankungen zu enttabuisieren.
Über 600 Veranstaltungen finden jährlich deutschlandweit in Präsenz und digital statt. Weitere Informationen finden Sie im Online-Veranstaltungskalender oder auf der Homepage des ABSG.
Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) unterstützt nicht nur das Aktionsbündnis Seelische Gesundheit, sondern auch die Aktionswoche der Seelischen Gesundheit aktiv.
Mehr zum ABSG finden Sie unter Aktionsbündnis Seelische Gesundheit.

Weitere Informationen:
Michael Pfeifer