VSU-Info 36/2024: Einladung zum ISWA-Kurzwebinar "Wie schaffen wir es, Jugendliche gut auf den Übergang von der Schule in den Beruf vorzubereiten? Nur gemeinsam!“

Im Fokus stehen dieses Mal unter anderem die Fragen: Wie läuft Berufliche Orientierung in Deutschland? Und wie können wir den (potenziellen) Nachwuchs besser auf die Berufswahl und den Übergang von der Schule in den Beruf vorbereiten?

Wir möchten Sie auf das ISWA-Webinar „Wie schaffen wir es, Jugendliche gut auf den Übergang von der Schule in den Beruf vorzubereiten? Nur gemeinsam!" am 13. Juni 2024 von 10.00 bis 12 Uhr, unter der Leitung von Frau Alice Braun, Referentin, SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland, Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), aufmerksam machen.

Ihre Anmeldung ist über das Anmeldetool von ISWA möglich. Hier erhalten Sie auch weitere Informationen und das ausführliche Programm.

Die Teilnahme an den ISWA-Webinaren ist kostenfrei.

Die Kosten trägt der gemeinnützige Verein ISWA im Rahmen seines Bildungsauftrags. Nach Anmeldung erhalten Sie zeitnah eine Bestätigungsmail direkt vom Veranstalter (ISWA) mit dem Link zur Teilnahme.
Weitere Informationen zu den Seminarangeboten und den Teilnahmehinweisen finden Sie auf der Homepage von ISWA: www.iswa-online.de.

Bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Info:
Tina Raubenheimer